SAMBA 2
Audioprozessor

Auf den folgenden Seiten finden Sie alle Informationen zur Handhabung und Wartung Ihres SAMBA 2 Audioprozessors.

Optionales Zubehör

Aufgrund seiner hochentwickelten Hörtechnologie ist für die Verwendung des SAMBA 2 kein weiteres Zubehör notwendig. Sie können aber gerne auf die SAMBA 2 Remote App sowie das Streaming-Gerät SAMBA 2 GO zurückgreifen, wenn Sie das Gefühl haben, dass Ihnen diese beiden Technogien zusätzlichen Nutzen und Komfort bringen.

SAMBA 2 Remote 

SAMBA 2 Remote
SAMBA 2 Remote ist eine optionale App für Ihr Smartphone,. Sie ermöglicht Ihnen, bequem zwischen den Audioprozessor-Einstellungen zu wechseln, die Ihr Hörspezialist für Sie vordefiniert hat. Die SAMBA 2 Remote App ist sowohl für iPhone als auch für Android in Ihrem App Store verfügbar.

SAMBA2GO 

SAMBA 2 GO
SAMBA 2 GO ist eine optionale externe Hörhilfe, die Sprache und Musik von Ihrem Mobiltelefon, TV, Tablet und vielen anderen Geräten zu Ihrem SAMBA 2 transportiert. Mit SAMBA 2 GO können Telefongespräche via Freisprechfunktion geführt werden. Was Ihr Gesprächspartner sagt, gelangt direkt an Ihr Ohr. Zusätzlich ermöglicht SAMBA 2 GO das Wechseln zwischen einfachen Audioprozessor-Einstellungen, die von Ihrem Audiologen vordefiniert wurden. SAMBA 2 GO ist separat erhältlich.

samba-waterwear-splash

WaterWear
WaterWear ist eine Schutzhülle, die den SAMBA 2 vollkommen wasserfest macht. Die WaterWear Schutzhülle kann nur in Kombination mit Silberoxid- oder Alkalibatterien verwendet werden.

Klicken Sie hier und erfahren Sie mehr über WaterWear für SAMBA 2

Book-Icon

Im SAMBA 2 Benutzerhandbuch finden Sie weitere Informationen.

SAMBA 2
Audio Processor

These support guides will help you handle and care for the SAMBA 2 Audio Processor.

Optional Accessories

Thanks to its advanced hearing technology, you don’t need any additional accessories to use your SAMBA 2. However there are two handy accessories available, which you can use for your own convenience.

SAMBA 2 Remote 

SAMBA 2 Remote
The SAMBA 2 Remote is an optional mobile app which can assist with switching between simple audio processor settings, as predefined by your audiologist or healthcare professional. The SAMBA 2 Remote app is available for both iPhone and Android, and can be downloaded separately from your app store.

SAMBA2GO 

SAMBA 2 GO
SAMBA 2 GO is an optional assistive listening device which can be used to stream sound from your mobile phone, TV, tablet, and many other devices. It can help with making hands-free phone calls, and brings the sound from your device straight to your ears. Additionally, SAMBA 2 GO can assist with switching between simple audio processor settings, as predefined by your audiologist or healthcare professional. SAMBA 2 GO is available separately.

samba-waterwear-splash

WaterWear
WaterWear is a waterproof cover that provides water protection for SAMBA 2. Only silver-oxide or alkaline batteries should be used with WaterWear.

Find out more about WaterWear for SAMBA 2

Book-Icon

Refer to your user manual for more information.