Fernbedienungen

Hören Sie so, wie Sie wollen. Mit Ihrer Fernbedienung oder den Apps für Ihr Smartphone können Sie bequem die Lautstärke regeln, Programme wechseln und alles so einstellen, wie es für Sie optimal ist.

AudioKey 2

AudioKey 2

AudioKey 2

Mit der AudioKey 2 App holen Sie das Maximum aus Ihrer Hörerfahrung heraus! Ändern Sie Einstellungen am eigenen Audioprozessor oder dem Ihres Kindes, sehen Sie detaillierte Hörstatistiken ein und lokalisieren Sie den Prozessor bei Bedarf.


Mehr erfahren


In Regionen, in denen AudioKey 2 nicht verfügbar ist, ist AudioKey erhältlich. Für weitere Informationen kontaktieren Sie bitte Ihren lokalen MED-EL Ansprechpartner.

Download Download


Apple und das Apple Logo sind in den USA sowie anderen Ländern und Regionen eingetragene Marken der Apple Inc. App Store ist eine eingetragene Marke der Apple Inc. | Android ist eine eingetragene Marke der Google LLC. Google Play und das Google Play Logo sind eingetragene Marken der Google LLC.

FineTuner Echo
FineTuner Echo

FineTuner Echo

Die FineTuner Fernbedienung nehmen Sie zur Hand, wenn Sie Einstellungen an Ihrem RONDO 3, SONNET 2 oder SONNET Audioprozessor anpassen möchten. Das praktische Display erleichtert die Eingabe. Darüber hinaus können Sie mit dem FineTuner Echo jederzeit prüfen, ob die Prozessormikrofone korrekt funktionieren.

 

Mehr erfahren

SAMBA 2
Einstellen via App

SAMBA 2 Remote

Diese optionale App ist für iPhone und Android erhältlich. Sie ermöglicht Ihnen, zwischen Programmen und Einstellungen des SAMBA 2 zu wechseln, die von Ihrem Audiologen vordefiniert wurden.

Wenn Sie unterwegs sind, müssen Sie also keine zusätzliche Fernbedienung dabeihaben.


SAMBA 2
SAMBA Fernbedienung
SAMBA Fernbedienung

SAMBA Fernbedienung

Schlank und elegant im Design, dient die SAMBA Fernbedienung als perfekte Ergänzung für Ihren SAMBA Audioprozessor. Große Tasten erleichtern die Verwendung. Dennoch ist die Fernbedienung äußerst kompakt und passt in jede Hosentasche.

FineTuner
FineTuner

FineTuner

Die FineTuner Fernbedienung ist die ideale Ergänzung zu Ihrem RONDO 2, RONDO, SONNET oder OPUS 2 Audioprozessor. Dank seiner schlanken Ausführung passt der FineTuner locker in die Hosentasche. Außerordentlich praktisch ist auch die kinderleichte Bedienung.

Remote Controls

Hear the way you want to. With your remote control or AudioKey app, you can adjust the volume, switch between programs, and configure your audio processor to match your hearing.

AudioKey

Audiokey

AudioKey

Want to hear the simple way? Then download the AudioKey app, and change settings on your SONNET 2 or SONNET directly from your phone. Not only that, but you can also check your hearing statistics, and use the “Find My Processor” feature to help locate a lost processor.

 

Discover More

Download Download


Apple and the Apple logo are trademarks of Apple Inc., registered in the U.S. and other countries and regions. App Store is a service mark of Apple Inc. | Android is a trademark of Google LLC. Google Play and the Google Play logo are trademarks of Google LLC.

FineTuner Echo
FineTuner Echo

FineTuner Echo

Our latest remote control, the FineTuner Echo, allows SONNET 2 and SONNET users to change settings at the push of a button. Its integrated display helps you to intuitively adjust settings, and the FineTuner Echo even lets you quickly check if your microphones are working correctly.

 

Discover More

SAMBA Remote Control
SAMBA Remote Control

SAMBA Remote Control

Streamlined and sleek—the SAMBA Remote Control is the perfect complement to your SAMBA Audio Processor. The remote control’s large buttons make it easy to change volume and program, and the pocket-sized design is ideal for hearing on the go.

FineTuner
FineTuner

FineTuner

If you have a RONDO 2, SONNET, RONDO, or OPUS 2, then the FineTuner is the remote control for you. It’s super thin, so perfect for carrying in your pocket, and has a simple design that lets you change settings quickly and easily.