Schlagen Sie Wellen
WaterWear Schutzhülle

-->

 

WaterWear ist eine komplett wasserdichte Schutzhülle, die für den RONDO, RONDO 2, OPUS 2, SAMBA oder SONNET Audioprozessor verwendet werden kann. Egal ob Sie im See, im Schwimmbad oder im Meer schwimmen gehen - die WaterWear Schutzhülle schützt Ihren Audioprozessor sicher und verlässlich, egal ob in Süß-, Salz- oder chlorhaltigem Wasser.

Dabei merken Sie gar nicht, dass sie da ist, denn die Schutzhülle ist angenehm zu tragen und schränkt die Hörleistung kaum ein. Mit der kostengünstigen und wiederverwenbaren WaterWear Schutzhülle können Sie also alles machen, was Ihnen Spaß macht.



Jetzt für
RONDO 2
und SAMBA

Tauchen Sie ein in den Moment
mit WaterWear

WaterWear ist eine komplett wasserdichte Schutzhülle, die für den RONDO, OPUS 2 oder SONNET Audioprozessor verwendet werden kann. Egal ob Sie im See, im Schwimmbad oder im Meer schwimmen gehen - die WaterWear Schutzhülle schützt Ihren Audioprozessor sicher und verlässlich, egal ob in Süß-, Salz- oder chlorhaltigem Wasser.

Dabei merken Sie gar nicht, dass sie da ist, denn die Schutzhülle ist angenehm zu tragen und schränkt die Hörleistung kaum ein. Die WaterWear Schutzhülle ist günstig und kann wiederverwendet werden. Sie müssen also nicht auf Ihre geliebten Aktivitäten verzichten.

* Die WaterWear Schutzhülle ist demnächst für den OPUS 2 und den SONNET erhältlich. Die Verfügbarkeit hängt von der rechtlichen Zulassung in Ihrem Land ab.



Hands-On Videos
Wie wird WaterWear für SONNET, SAMBA & RONDO verwendet

© 2017 MED-EL

Wir verwenden Erst- und Drittanbieter-Cookies, die uns dazu dienen, die Seitennavigation zu verbessern, die Nutzung der Seite zu analysieren und unsere Marketing-Strategien zu unterstützen. Bitte klicken Sie auf "Akzeptieren", um der Verwendung von Cookies zuzustimmen und diese Nachricht dauerhaft auszublenden. Sie können eine komplette Liste inkl. Beschreibungen unserer Cookies in unserer Datenschutzerklärung einsehen.

Make Waves
WaterWear

 

WaterWear is a fully waterproof cover that can be used with the SONNET, RONDO 2, RONDO, SAMBA and OPUS 2 Audio Processors. Whether you're floating on a lake, soaking in a pool, or swimming in the ocean, WaterWear is right there with you.

Designed for optimal comfort and hearing performance, WaterWear can be used in fresh-, salt-, and chlorinated water. WaterWear is inexpensive and reusable, giving you the freedom to enjoy all the activities you love.



Now for
RONDO 2
and SAMBA

Make Waves With
WaterWear

WaterWear is a fully waterproof cover that can be applied to your RONDO, OPUS 2, SAMBA or SONNET Audio Processor. Whether you're floating on a lake, soaking in a pool, or swimming in the ocean, WaterWear is right there with you.

Designed for optimal comfort and hearing performance, WaterWear can be used in fresh-, salt-, and chlorinated water. WaterWear is inexpensive and reusable, giving you the freedom to enjoy all the activities you love.

* WaterWear for OPUS 2 and SONNET will be available soon. Regulatory approval is pending for some areas.



Hands-On Videos
See how easy it is to attach WaterWear to your audio processor.

Contact us for more information

© 2017 MED-EL

We are using first- and third-party cookies which enable us to enhance site navigation, analyse site usage, and assist in our marketing efforts. Please click on 'Accept' to agree to the usage of cookies and hide this message permanently. You can find a list and description of the cookies used in our Cookie Policy.