Daniela

Zum ersten Mal nach 28 Jahren kann ich wieder auf beiden Seiten hören. Und das ist ein tolles Gefühl.

Wenn ich morgens aufstehe, gehe ich ins Badezimmer und danach setze gleich meinen Audioprozessor auf, damit ich keine neuen Geräusche verpasse. Es ist so aufregend, dass ich ihn so lange wie möglich trage, meistens bis ich wieder schlafen gehe.

Einen Tag nachdem die Bonebridge aktiviert wurde, hatte ich einen tollen Moment. Ich ging ins Kino und war besorgt, ob ich mit der Lautstärke und mit Dolby Surround klar kommen würde. Aber es war fantastisch! Der Ton stand im Mittelpunkt und es gab keine störenden Hintergrundgeräusche. Das war sehr faszinierend für mich!

Seit der Aktivierung konnte ich jeden Tag neue Erfahrungen sammeln und es gibt immer etwas Neues zu entdecken.

© 2017 MED-EL

Wir verwenden Erst- und Drittanbieter-Cookies, die uns dazu dienen, die Seitennavigation zu verbessern, die Nutzung der Seite zu analysieren und unsere Marketing-Strategien zu unterstützen. Bitte klicken Sie auf "Akzeptieren", um der Verwendung von Cookies zuzustimmen und diese Nachricht dauerhaft auszublenden. Sie können eine komplette Liste inkl. Beschreibungen unserer Cookies in unserer Datenschutzerklärung einsehen.

Daniela

For the first time in 28 years, I can hear on both sides and that is a great feeling.

When I get up in the morning, I go to the bathroom and then straight afterwards I put on my audio processor so I don't miss any new sounds. It is so exciting, that I leave it on as long as I can, usually right up until I go to bed.

I had another great moment on the day after the Bonebridge was activated. It was when I went to the cinema and I was worried whether I would cope with the loudness and with Dolby Surround. But it was fantastic, as the focus was really on the tone from the film and there was no background noise. It was fascinating for me.

Since the activation, every day has been an experience as there is always something new to discover.

© 2017 MED-EL

We are using first- and third-party cookies which enable us to enhance site navigation, analyse site usage, and assist in our marketing efforts. Please click on 'Accept' to agree to the usage of cookies and hide this message permanently. You can find a list and description of the cookies used in our Cookie Policy.